Mittwoch, 4. Januar 2012

Outfit : Primark Lace Dress

Ladies ♥ 
Ich wollte euch nur mal kurz mein neues Primarkkleid zeigen :)
Ich habe schon ewig nach genau so einem Spitzenkleid gesucht und hab mich in dieses sofort verliebt! 
..entschuldigt bitte den bösen Blick, aber es war wirklich bitter kalt :D 




Kleid - Primark
Kopfkette - DIY
Tasche & Gürtel - H&M
Schuhe & Schal - No Name 


Ich hoffe euer Silvester war mindestens genauso gut wie meins! Den ganzen Abend lang stand ich total unter Adrenalin, da meine Eltern angekündigt hatten nach Mitternacht nochmal vorbeizuschauen um zu kontrollieren ob in der kleinen Wohnung meiner besten Freundin nicht doch ein Junge mit uns feiert.
Und ja, mein Lukas und ihr Freund Fabi waren natürlich dabei. Als meine Eltern dann tatsächlich um 3 Uhr morgens geklingelt haben, verfrachteten wir unsere Jungs kurzerhand in den Wandschrank und da Anni im obersten Stock wohnt, hatten wir genug Zeit dazu :D Meine Ma hat die ganze Wohnung durchsucht aber die Jungs zum Glück nicht entdeckt! 
Aber den Abend werde ich so schnell nicht vergessen! :D



Fabi beim dekorieren mit Luftschlangen :D

Diesen Blazer konnte ich ihm andrehen,  den er dann auch an Silvester anhatte, aww *-* 

Blazer - H&M


Oh und ich habe mir noch ein neues Armband gegönnt zum Jahresanfang :3
Da bei SIX ja gerade Sale ist und es daher nur noch 3 Euro gekostet hat, konnte ich nicht dran vorbei gehen!





Und OHA, ich bin stolz auf meine 62 Leser! Yeah, ich freu mich wie ein kleines Kind, höhö. ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh mein gott, das Kleid ist ja mal mega toll *-*
    Ich war am Montag bei Primark. Schade, dass ich es nicht gesehen habe :(
    Das Armband ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  2. wow das Kleid ♥
    Ach Nhi ich bin soo neidisch :D
    heute ist übrigens dein Preis vom Gewinnspiel angekommen
    hab mich sooo gefreut !
    Hab den großen Ring gleich übermütig angezogen und dann ne halbe stunde nichtmehr runter bekommen :D
    Hab anscheinend richtige Wurschtfinger :D
    aber mein Freund hat schon eine Lösung parat bin ja mal gespannt wie ers hinkriegt (:
    stell bald auch ein paar fotos von dem schmuck rein
    freu mich wenn du vorbeischaust (:
    Liebst Anni♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich toll - die Ärmel <3 Und ich bin immer noch verliebt in deine Kopfkette!
    Außerdem hört sich dein Silvesterabend tatsächlich ziemlich spannend an - wie in einem Film! Aber deine Eltern scheinen auch ziemlich konsequent zu sein um 3 Uhr morgens noch vorbeizuschaun! Wissen sie denn generell nichts von deinem Freund?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist genauso süß wie dein Freund und du :)!

    Nele♥

    AntwortenLöschen
  5. mh ne ich mag den blazer für deinen freund nicht so gerne ich finde männer müssen auch männlich sein schön mit lederjacke und strubbelhaare :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Kleid ist wunderschön :)
    und ich finds gut, dass du Lukas den Blazer angedreht hast :P

    i love u ♥

    nicole :) !

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich einen wunderschönen Style <3
    Dein Freund ist echt schnuckelig und der Blazer steht ihm super (;

    http://iamaoreo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Diese "Haarkette" oder wie mans auch immer nennt sieht unglaublich schön bei dir aus. Ich würde mir albern mit sowas vorkommen, ich beneide dich ein wenig, dass du sowas tragen kannst :)
    Das Kleid ist auch hübsch und der Blazer steht deinem Männeken echt gut!

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Kleid, hübscher Style, hübsche Nhi :) Und hübscher Freund mit hübschem Blazer :P Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :) Dein Silvester klingt jedenfalls spannend :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, neues Jahr neuer Blog, thihi :D Mal sehen ob der jetzt bestehen bleibt^^ Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  11. http://annisherzchen.blogspot.com/2012/01/gewinnspielpreis-schleifchenkleid.html

    schau mal nhi (:

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist super schön. Ich sehe im Moment so viele tolle Primarksachen überall und kann selbst erst wieder im Februar hin :( Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Lilly

    AntwortenLöschen
  13. oah ich liebe dein haarband!
    hab eeeewig nach so einem gesucht und gerade letztens eins gekauft :)
    sonst hätte ich dich glatt gefragt, ob du die anleitung online stellen willst ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)