Samstag, 28. Januar 2012

Outfit - Flower skirt & Dreamcatcher Necklace

Ladies ♥ ;
eigentlich wollte ich euch schon gestern die Outfitbilder zeigen, aber zwischen dem ganzen Zeugnistrubel und dem 18. Geburtstag einer Freundin, bin ich einfach nicht dazu gekommen, entschuldigt! Ich hoffe euer Zeugnis war zufreidenstellend? :3

(...Man ignoriere bitte die Löcher in meiner Strumpfhose :D!)



Top - Forever21
Federarmband - SIX; 
Herz-Uhr - Asos
Cardigan(von Lukas gemopst); Rock; Schal; Boots; Traumfängerkette - H&M, 


oh, der 'Rock' war mal eine Shorts. Ich hab sie kurzerhand einfach umgenäht :-D

Kommentare:

  1. die bluse ist von eine no name mini geschäft in meiner stadt die hat 8,50 gekostet falls du sie auch möchtest würd ich sie dir besorgen (:
    die hose hab ich auch endlich zeigt mir mal wer wie ich sie kombinieren kann (:
    hatte damit nämlich schon länger probleme... :D

    AntwortenLöschen
  2. ja leider nur noch in dieser..

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. richtig süßes outfit! :) Und das Federarmband ist richtig süß! :)

      Löschen
  4. schönes outfit :) die kette habe ich mir jetzt auch gekauft :)
    hoffe, dass sie am montag bei mir ist


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön! Wie hast du die Shorts zum Roch umgenäht, ich würde das auch gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar
    ja habe sie über kk gekauft :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles Outfit!

    Ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://mariemaid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dir einen Blogaward verliehen (:

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Outfit! Wenn Du die Löcher in der Strumpfhose nicht erwähnt hättest, wäre es gar nicht aufgefallen. Trägst Du Strumpfhosen mit Löchern noch weiter oder schmißt Du die dann weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) <3 also ich versuch die noch zu flicken und wenn das nicht klappt dann schmeiss ich sie weg :D aber die sind immer so teuer, das nervt :/ lg :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)