Samstag, 14. Januar 2012

Outfit : Lace Top & Dreamcatcher necklace

♥-zen, 
ich habe den Post jetzt nochmal überarbeitet und neue Bilder gemacht. Die von gestern gingen ja gar nicht. :-D
Und eigentlich wollte ich auch ja noch den Arizona Dream Cardigan zeigen, aber leider ist er einfach zu weit, weshalb ich ihn wohl schwerenherzens bald weiterverkaufen werde :/ 

Aber nun die wirklich besseren Bilder... :>





Alles H&M
außer Ring - Gina Tricot


Und Lukas hat mir noch dieses total süße Vogelhäusschen geschenkt ♥
Vorne kann man Schlüssel aufhängen & es an der Seite aufmachen um etwas dadrin verstauen.







Genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit *.*
    das vogelhaus ist ja niedlich (:
    <3

    http://iamaoreo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. (: dein freund verwöhnt dich ja total oft mit Geschenken !
    sollte meiner sich mal abschaun :D

    AntwortenLöschen
  3. was hat er denn böses gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich :D
    so sind sie die Jungs ;) alle gleich :D

    AntwortenLöschen
  5. übrigens: gratuliere 70 Mitglider (: Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. wow!! You look amazing! Love your outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder, die Hose ist cool :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)