Dienstag, 24. Januar 2012

Flechtwerk

Ich wollte euch nur kurz den wunderschönen Flechtzopf zeigen, den mir Rita heute in der Biostunde gezaubert hat ♥ ...
Er ist aus 5 statt der üblichen 3 Stränge geflochten :>




Kommentare:

  1. Oha ich will auch so einen! ^-^ Bitte zeige ein Tutorial dazu!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist wirklich wunderschön und steht dir auch sehr sehr gut <3

    http://iamaoreo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja toll aus. Daran hab ich jetzt auch noch nie gedacht den mit 5 Strähnen zu flechten. Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Tutorial dazu bei daarum gesehen?

    AntwortenLöschen
  5. superschön!
    ich will auch endlich wieder lange haare :)

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  6. wow! I love your braid, you look beautiful! :)
    regards!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe flechtfrisuren! und die wird definitiv bald mal ausprobiert! :)

      Löschen
  7. könntest du bitte ein tutorial machen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das leider nicht selbst gemacht , tut mir leid :(

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)