Samstag, 31. Dezember 2011

We gonna party like it's the end of the world, we gonna party like it's 2012!


Cuties ♥ 
dieses Jahr ist so viel passiert und doch ging es so wie im Flug vorbei, schwupps, waren wieder 12 Monate um...Vieles hat sich verändert und ich weiß nicht, wie es sich 2012 weiter entwickeln wird.Dennoch bin ich guter Dinge und da ich diesen Abend mit meinen Süßesten verbringe, kann das Jahr doch eigentlich nur gut werden!
Ich hoffe auf weitere wunderschöne 12 Monate mit meinen Lieben, voller Glücksmomente, Gesundheit und Liebe.

Bevor ihr feiern geht, setzt euch kurz hin und lasst das Jahr nochmal Revue passieren.Kramt die schönsten Schnappschüsse raus und erinnert euch an all die Menschen, die euch das Jahr versüßt haben. <3

Das Lied eigent sich (meiner Meinung nach) am besten dafür : 





Oh, eigentlich wollte ich euch ja mein neues Kleid zeigen, welches ich extra für Silvester gekauft habe, aaaber am Ende habe ich mich doch für mein Lieblingskleid entschieden :> Dafür habe ich mich einfach etwas stärker geschminkt :D






Ich habe doch tatsächlich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen (: Von der Chefin meines Vaters bekomme ich jedes Jahr ein megateures Parfum von Douglas und ich habe meinen Augen nicht getraut! Es war wirklich CHLOÉ ! Das wollte ich schon sooo lange haben, konnte es mir aber nie leisten :3 





Allerdings trinke ich kein Alkohol und werde den Sekt (habe ich zusammen mit dem Parfum bekommen) wohl Lukas überlassen :-D

Wisst ihr was? Für mich kann das nur ein gutes Jahr werden! 
1.) Es ist das erste Silvester was ich mit meinem Freund zusammen feier, endlich <3
und 2.) Ich habe in einem Hello-Kitty-Überraschungsei von den 23 Figuren, die es gab, die Ballerina bekommen, ich sollte wirklich wieder mit dem Ballett anfangen... DAS ist ja wohl ein Zeichen oder? :)



So, ihr Süßen, ich hoffe ihr habt einen Platz gefunden, wo ihr umgeben seid von euren Lieben, wenn das neue Jahr anfängt! ♥

A Happy New Year !

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast schön ins neue Jahr gefeiert - aber wenn deine liebsen dabei waren konnte ja eigenlich gar nichts schief gehen! :) Dein blog ist wirklich richtig süß! Und dein Haarschmuck gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. seehr süße Bilder von dir! Hast du Silvester schön gefeiert?:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)