Mittwoch, 21. Dezember 2011

Spirit Hood Fake! ♥ OMG i love it!

Oha, oha, oha! Ich habe mir Montag einen meiner größten, mit Geld erfüllbaren, Träume erfüllt! 
Die einen oder anderen von euch kennen bestimmt die berühmten Fellmützen mit denen viele Stars wie zum Beispiel Jared Leto, Khloe Kardashian und natürlich allen voran Vanessa Hudgens gesichtet worden sind! :)
2 Jahre lang habe ich nach einer ähnlichen gesucht und nun endlich eine gefunden! Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin

Modell RED WOLF


Modell FOX

Und da laufe ich am Montag nichtsahnend durch die Stadt um noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und bin wirklich regelrecht ausgeflippt, als ich sie bei Claires' entdeckt habe! 
Denn die echten Spirit Hoods kosten um die 130 Dollar! 

Und da ich euch sie unbedingt zeigen wollte, habe ich ein paar Bilder gemacht :) Nicht wundern, ich bin schon in Schlafklamotten gewesen und entschuldigt bitte, dass sie im Badezimmer gemacht worden sind :-D








Hm, ich finde meine sieht ein bisschen aus wie das Modell WOLF (s. oben) nur mit runden Ohren? :D 


Ich würde sie am liebsten nicht mehr absetzten aber es war schon komisch das erste Mal mit ihr durch die Stadt zu laufen, da vor allem die älteren Leute mich echt angestarrt haben...bei der Mütze teilen sich wohl die Meinungen :3
Meine Freundinnen finden sie alle total knuffig, was denkt ihr? :) 
-> Sie ist natürlich aus Fake Fur

 Kisses, Nhi 

Kommentare:

  1. Die Mütze ist sooo toll! Ich könnte sowas niemals tragen, an mir würde das superdumm aussehen, aber zu dir passt diese verrückte wunderschöne Mütze einfach! Neid :D

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn dein Bild? Die Mützen sehen sooo knuffig aus ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Raw, das ist ja ober süüß *.*
    Steht dir aber echt gut und sieht total gut aus (:
    Finde ich gar nicht peinlich

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß ♥ Steht dir total toll. Aber ich würde mich nie trauen, damit durch die Stadt zu laufen, glaub dazu würde mir dann das nötige Selbstbewusstsein fehlen ;) Aber ich find´s total süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Blog!

    Vielen Dank für den Tipp mit der Mütze, habe auch schon lange nach einer günstigeren Variante gesucht, aber ich warte noch ein wenig, vllt wird sie bei Claires noch runtergesetzt!

    Dir steht sie jedenfalls ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    Gini

    AntwortenLöschen
  6. Oha wie knuffig >.< Steht dir echt sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW die ist echt mega süß! Ich bin ganz neidisch und in Hamburg gibt es kein Claire's :( Ich hab aber eine Pandamütze, die ist auchh süß, aber leider nicht aus fake fur.. Da hast du wirklich was tolles gekauft!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    XO Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dein größter Fan :)
    megaaaa die süßen Bilder, besonders das 4. :*

    AntwortenLöschen
  9. Naw darf ich fragen wo du ihn genau gekauft hast?
    Ich würde mir auch einen Kaufen aber naja wie du sagst 130 euro sind schon echt heftig :O
    gabs da nur dieses Model oder auch andere? :)
    aufjedenfall danke das dus hier reingestellt hast

    AntwortenLöschen
  10. hey Rebecca! :) Die ist von Claires'! & nein, das ist das enzige Modell in der Art :3
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig süße mütze - vorallem die pfoten find ich toll! Bei river island gibt es auch so ähnliche, aber ich hab mich noch nicht getraut mir eine zu holen!

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Ich hatte diese Woche in Hamburg bei Claires geschaut
    aber leider nicht gefunden :/
    Ich hoffe irgentwo werde ich sie noch finden werde weil ich sie einfach nur total liebe
    und das geld für den echten nicht zusammen kriege...
    Naja aufjedenfall danke nochmal ^-^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt sie bei mir in Kiel nochmal, ist "nur" ne Stunde von Hamburg entfernt :D also wenn du sie wirklich habe. Willst.. :)
    Xo

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mir ne echte importiert , weil naja ich fands cool das ich damit automatisch gespendet habe .
    aber sonst sind die gefakten ganz süß

    AntwortenLöschen
  15. I'd love to know where you got it!
    If you want check my blog!

    A loser like me

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)