Montag, 5. Dezember 2011

Outfit : Glitter Jumper

Nach dem schönem Wochenende melde ich mich wieder mit ein paar Bildern, die ich heute gemacht habe. :) 
Zudem überrasche ich Lukas morgen mit einem Naschipaket zum Nikolaus, aber psst! :)
Ich warte nur noch darauf, dass mein Papa heute Abend das Geschenkpapier mitbringt - Kennt ihr das? Wir haben das ganze Jahr lang über Weihnachtsgeschenkpapier im Haus und wenn jemand Geburtstag hat, muss ich immer improvisieren. Und wenn es Weihnachstzeit ist, dann haben wir nur bunt geblümtes Papier da, es ist nicht zu fassen! :D 





Pailettenpullover - H&M

 Overkneesstrümpfe - Deichmann
Hotpants - Vietnam






Love, Nhi

Kommentare:

  1. Ich finde deine Blog sowas von schön o:
    ( nur deine Bilder könnten etwas größer sein)
    Aber sonst sehr toll und du bist eine super hübsche Asiatin *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bilder. Total schön.
    Ich folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Bilder und Outfits.
    Ich finde deinen Blog so zauberhaft <3


    http://iamaoreo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)