Sonntag, 25. Dezember 2011

Winner & best present ever! ♥

Cuties!
Ich will nun die Gewinnerin der Schmuckstücke bekanntgeben! Es ist : Anni von http://annisherzchen.blogspot.com, deren Blog total süß und mit Liebe gestaltet ist :) Ich hoffe du freust dich!

Ich wünsche euch und eurer Familie weiterhin ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und dass ihr genauso tolle Geschenke bekommen habt wie ich ! :)
Mein Schönstes will ich euch jetzt zeigen!
Tadaa! Eine komplett selbst konstruierte und gemachte Schmuckkommode von meinem Süßen. Es ist das tollste & bezauberndste, was ich je besessen habe!





... Mein Freund ist sowas von begabt, hehe.

In echt ist sie eigentlich noch tausendmal schöner ♥


Auch wenn sowieso nichts mehr dieses Geschenk  toppen kann, will ich euch den Rest zeigen, den ich bekommen habe :


Die süße Blümchenkette ist von Giangi :*



Der Manga ist von Muffin und das neue House of Night Buch (die Reihe ist echt verdammt gut!Kann ich euch nur ans Herz legen!) ist von meinem Eltern :





Die Schuhe habe ich auch von meinen Eltern bekommen, allerdings schon ein paar Tage vor Weihnachten. Finde sie wirklich perfekt <3

Oh, und hier ist noch ein Bild, von mir und meinem Vater...wir haben exakt dieselbe Mund- und Augenpartie oder ? :D 



Das Kleid, was ich gestern anhatte, könnt ihr hier nochmal genauer sehen :) 




Kommentare:

  1. Jaa , ich liebe House of Night :)) Der Teil ist genauso gut wie die anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke liebe nhi (:
    ich hab mich soooo gefreut
    bin jetzt gleich in der früh zum computer geeilt und habe nachgesehn wer gewonnen hat (;
    das ist sooo toll ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist toll!, einfach wunderbar. ich lese ihn ab sofort regelmäßig, ich würdemich über dienen besuch auch sehr freuen.xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes Geschenk von deinem Freund! Voll toll :) Und die Schuhe sind ja auch mal der Hammer!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)