Freitag, 18. November 2011

Outfit : Boots & Aztec Dress

Heyhey ♥ 
Mein heutiges Outfit ist supekuschelig und super bequem gehalten :)



Kleid - Forever21
Kette - Claires'
Cardigan - Vero Moda
Ring & Rock - H&M
Boots & zu Stulpen geraffte Overknees - Deichmann


Und ich konnte Lukas dazu überreden ein paar Bilder mit mir zu machen :) Leider sind nur 2 von gefühlten 10 000 was geworden :D 



...ist er nicht süß? ♥


Genießt das Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Das Outfit sieht klasse aus:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild von dir und Lukas ist so toll*u*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll und dein Freund ist ein Schnuckelchen, haha. Zum Anbeißen ihr beide! :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)