Freitag, 4. November 2011

Outfit : Military Treggins & dress for dinner

Hey ♥
Mein heutiges Outfit, ich liebe die Kombination aus braun & tarngrün :)









Militarytreggins - Monki
Bluse & Tasche - H&M
Kette - Vero Moda
Wedges - No Name


...und et voilà mein heutiges Kleid zum Essen mit meinenm Freund :) 
Ich weiß nur nicht was ich mit meinen heute unmöglichen Haaren machen soll :( Naja, wahrscheinlich fällt es ihm nicht mal auf, also was solls :-D




Kommentare:

  1. oh süße danke das du ich erwähnt hast:) du bist die tollste und hübscheste:):*♥

    AntwortenLöschen
  2. Beide Outfits sind perfekt! Du siehst einfach wunderschön aus! Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Abend zu zweit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich bin ein Fan von Tasche und Kleid :)
    Schön!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist der hammer!!!!!!! :) mag ich total!

    xx vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)