Montag, 3. Oktober 2011

Welocome to my blog! ♥

Hallo ihr Lieben! :)
huh ist das aufregend! Ich habe lange hin und her überlegt ob auch ich anfange zu bloggen und da ich schon viele Anfragen deswegen bekommen habe, hier mein 1. Eintrag! :3
Ich liebe Mode über alles und sie wird auch der Hauptbestandteil meines Blogs sein.
Mir liegt es am Herzen, die kommenden Tage, schönen Momente und  Erinnerungen festzuhalten und jederzeit aufrufen zu können <3

Ich hoffe die einen oder anderen werden mich begleiten ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)