Montag, 24. Oktober 2011

Shootings!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellend wie ätzend es ist, wieder das erste Mal nach zwei Wochen Ferien, Schule zu haben :o Ich hätte am liebsten einen Kertwende vor dem Schulgebäude gemacht & mich wieder in mein warmes Bett verkrochen :( :D
Aber genug davon! Ich wollte mich für euch wundervolle 22 Leser bedanken ♥  Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich bin! :3
 Ich freue mich jeden Tag darauf euch ein Stückchen an meinem Leben teilhaben lassen zu können!


Ich möchte euch ein paar meiner Fotos von kleinen Shootings mit Freunden zeigen, die in den letzten 2 Jahren entstanden sind :)

April 2011
Juli 2010
Juli 2010
Juli 2010
Februar 2011
Oktober 2011

März 2010


Kommentare:

  1. geht mir genauso, hihi
    meins ist nicht ansatzweise so schön geworden, aber was solls! :-)
    deine fotos sind spitze, besonders die ballonbilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und ich finde dich total hübsch <3 Hab deinen Blog über Kleiderkreisel gefunden, verfolge ich mal :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind allesamt Klasse, du hast einfach eine ganz besondere, zuckersüße Ausstrahlung! Mach weiter so, ich bin mir sicher, deine Leserzahl wird noch stetig ansteigen!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Bitte :) Ich guck mal ob ich das schon morgen mit dem Header schaffe, aber ich kann nichts versprechen^^ Ich bin ja total verliebt in deine Ballon-Bilder, ich kanns ja mal mit einem davon probieren, mal sehen, ich finde schon was :) Was für eine Schrift denn? Schreibschrift, also eher verschnörkelt oder eher eine einfache? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab da zwei Header-Versionen für dich, ich bräuchte nur deine E-mail-Adresse oder so, um dir die zu schicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) anke für deinen süßen Kommentar :) Hab dir gerade die Dateien geschickt, hoffe es hat geklappt :) :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)