Dienstag, 4. Oktober 2011

Outfit: Aztec Dress

Hallo ihr Süßen! :*
ich wollte euch nur schnell mein Outfit von heute zeigen, bevor ich für die blöde Englisch Klausur, die morgen ansteht, lernen muss..

besonders das Kleid hats mir wegen dem Rückenausschnitt angetan :)




Kleid - Forever21
 Armband - Claire's
Medaillon - Flohmarkt
Ring & Armcuff -  Bijou Brigitte
Tasche & Strumpfhose - New Yorker
Wedges & Cardigan - No Name


Kommentare:

  1. echt süßer blog! und schöne bilder :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würe mich freuen :)
    ♥ Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh my godness, beautiful, honey<3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)