Sonntag, 30. Oktober 2011

Blogaward! ♥

Ohaa, ich habe mich so gefreut, dass ich von Das Leben hautnah einen Blogaward bekommen habe, obwohl ich erst seit ein paar Wochen blogge! Das bedeutet mir wirklich viel ♥ 





Regeln :
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

1. Ich habe Angst vor Dunkelheit.
2. Mein Freund und meine eine Freundin sind Zwillinge :D
3. Bei jedem traurigen Buch oder Film muss ich mitweinen.
4. Ich bin nur 1.52m groß.
5. Ich liebe hohe Schuhe, man sieht mich selten in flachen.
6. Später würde ich gern Hochzeitsplanerin werden.
7. Mein Freund & ich sind seit 2 1/2 Jahren glücklich zusammen <3

Die 10 Awards, werde ich in den nächsten Tagen verleihen :> 

 



Kommentare:

  1. toller blog , schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. xDD was für ein zufall...ich bin auch nur 1,52m groß und vietnamesin...:D
    sehr süßer blog!!<3

    AntwortenLöschen
  3. I do believe all the ideas you've presented for your post.
    They're really convincing and can definitely work.
    Still, the posts are very quick for beginners.
    May just you please extend them a bit from subsequent time?
    Thanks for the post.

    Here is my weblogthere scary funny prank videos []

    AntwortenLöschen
  4. I love what you guys are usually up too. This kind of clever work and exposure!
    Keep up the very good works guys I've incorporated you guys to
    my personal blogroll.

    Here is my webpage

    AntwortenLöschen
  5. Unquestionably believe that which you said. Your favorite reason appeared to be on the web the simplest
    thing to be aware of. I say to you, I certainly get irked while people consider worries that they just don't know about.
    You managed to hit the nail upon the top as well as defined
    out the whole thing without having side effect , people could take a signal.
    Will likely be back to get more. Thanks

    Take a look at my web sitethere car town Hack tool 2014

    AntwortenLöschen
  6. It's amazing to go to see this web page and reading the views
    of all friends regarding this post, while I am also zealous of
    getting experience.

    My web siteon all materials cheat for cityville

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)